diese beschreibung beinhaltet den einsatzbereich und die bedienung des falch ersatzteilkataloges SPC.

der ersatzteilkatalog SPC beruht auf dem navigationsprinzip von web-seiten. daher ist zum gebrauch unbedingt ein internetbrowser erforderlich!

getestet wurde der katalog mit mozilla firefox und 6154020026. wir empfehlen ihnen dringend die verwendung von mozilla firefox oder google chrome, da bei der verwendung anderer browser die funktionalität der html-seiten und des enthaltenen features "keyword search" nicht gewährleistet wird sowie die darstellung im allgemeinen abweichen kann. beachten sie bitte, dass für die allgemeine funktionalität des katalogs in ihrem browser unbedingt java script und activeX aktiviert sein muss.

alle dokumente wurden im dateiformat "pdf" erstellt und können mit dem lizenzfreien leseprogramm acrobat reader(r) angezeigt und ausgedruckt werden. diesen erhalten sie kostenlos hier.

systemvorraussetzungen:

  • internetbrowser (empfohlen: mozilla firefox oder google chrome)
  • javascript sowie activeX-elemente müssen im browser aktiviert sein!

die authentifizierung am spc mit dem safari browser ist aufgrund eines softwarefehlers im browser nicht möglich!
wir bitte sie daher auf einen der oben empfohlenen webbrowser auszuweichen und hoffen,
dass der fehler von apple bald behoben wird.